Umzug an die TU Kaiserslautern

Am 02.03.2015 zog die AG von den Räumlichkeiten des DFKI an die TU Kaiserslautern, Gebäude 48, Räume 455 bis 464.
Wir bedanken uns herzlichst bei Didier Stricker, Leiter des Forschungsbereichs Augmented Vision am DFKI, sowie bei dem gesamten Forschungsbereich für die Unterstützung in unserer Startphase und hoffen weiterhin auf eine gute und enge Kooperation!
Unser herzlichster Dank gilt ebenfalls der TU Kaiserslautern und dem Fachbereich Informatik für die freundliche Aufnahme und die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten und Arbeitsmittel. Wir fühlen uns an der Uni sehr wohl und hoffen auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit!

News der TU Kaiserslautern: http://www.informatik.uni-kl.de/aktuelles/bmbf_bleser/

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.